IM HERZEN VON SAMANÁ

Las Galeras liegt im Herzen der Halbinsel Samaná, im reinsten und unberührtesten nordöstlichen Teil der Dominikanischen Republik. Chalet Tropical Village ist von allen Teilen der Insel leicht zu erreichen und bietet einen einfachen Zugang zu berühmten Zielen wie dem Strand Rincón, dem Strand Frontón, dem Wasserfall Limón und dem Park Los Haitises.

EIN PRÄSTINISCHER ORT

Hier haben wir tropische Regenwälder, massive Kokospalmenhaine, kristallklare Flüsse, türkisblaues Meer und weiße Sandstrände. Wunderschöne Naturparks zu Land und zu Wasser sowie unglaubliche Wasserfälle, freundliche Einheimische und köstliches Essen machen diesen Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis. Egal, ob Sie Action, Abenteuer oder Entspannung pur suchen, Sie finden den perfekten Urlaub für Sie!

EINZIGARTIG IN SEINEM STIL

Chalet Tropical Village ist ein Komplex von fünf einzigartigen unabhängigen Villen. Einige können vollständig gemietet werden, andere verfügen über B&B Zimmer. Sie bestehen alle aus natürlichen Materialien aus Holz, Stein und Muscheln und schaffen einen karibischen rustikalen Chic-Stil. Die Villen liegen in unseren üppigen tropischen Gärten mit Plunge Pools und Wasserfällen. Hier haben Sie allen Komfort von zu Hause in einer einzigartigen und unvergesslichen Umgebung!

UNSERE GESCHICHTE

Chalet Tropical Village öffnete seine Türen im Jahr 2006 und wollte von Beginn an von den anderen Einrichtungen in der Gegend abheben. Die Idee war, etwas anderes zu schaffen, Unterkünfte, die den Kunden zu Hause fühlen konnten, umgeben von dem üppigen und grünen tropischen Garten, in einer ruhigen Umgebung, um den Geist und den Körper in völliger Stille und Ruhe zu entspannen.

LOGO-CHALET-TROPICAL-WHITE

EIN EINZIGARTIGE ERFAHRUNG

Die Chalets mit ihrer ursprünglichen Architektur sind perfekt in die natürliche Umgebung integriert und mit natürlichen Materialien wie Holz, Stein und Palmblättern gebaut.
Farben und Dekorationen werden mit den Einrichtungen der Häuser gemischt, um unseren rustikalen Chic-Stil zu schaffen, damit Sie sich entspannen und Emotionen von diesem karibischen Flair bekommen können. Der Charme der üppigen tropischen Gärten, der windigen Terrassen und der erfrischenden Pools wird Sie verführen.
Unser freundliches und aufmerksames Personal sorgt dafür, dass für jeden Bedarf gesorgt wird.

Lassen Sie sich ein wahres Dominikanisches Paradies zeigen!

Sarah
Italienisch, mit dem Traum für lange Zeit des Lebens in der Karibik, zog ich in die Dominikanische Republik im Jahr 2000.

Ich liebe die Natur … und noch mehr dieses tropische “Paradies” (… der richtige Platz für meinen Nachnamen!) voller intensiver Farben und starker Emotionen, wegen des Lächelns der Leute dieses warmen Landes.

Mit dem Chalet Tropical Village haben Sie die Möglichkeit, in einzigartigen und ungewöhnlichen Strukturen zu bleiben und diese Orte so zu genießen, wie Sie es bevorzugen (ganz einzigartig und besonders, wie Sie sind!), um Ihren Urlaub in Las Galeras in einem Original und unvergesslichen zu verwandeln Erfahrung, genau wie Sie es wollen.

Ich glaube aufrichtig, dass anderen helfen zu genießen, es ist die größte Freude in der Welt … und deshalb sehe ich in jedem meiner Kunden, eine einzigartige und unvergessliche Erfahrung!

Teilen Sie Ihre Träume mit mir, und seien Sie versichert, dass mein Team und ich das Unmögliche tun werden, um sie wahr zu machen.

Wir warten auf sich!

Firma-Sarah

IN THE HEART OF SAMANÁ

Located in the heart of the Samana Peninsula, Las Galeras is located in the purest and uncontaminated northeast part of the Dominican Republic. Easily accessible from all parts of the island, it allows easy access to famous destinations such as Rincón Beach, Frontón Beach, the Limón Waterfall and the Los Haitises Park.

A PRISTINE PLACE

Here we have tropical rainforests, massive coconut-palm groves, crystal clear rivers, turquoise seas and white sandy beaches. Also, beautiful natural parks, both land and marine, plus incredible waterfalls, friendly locals and delicious food make this a holiday to remember. Whether your style is action, adventure or pure relaxation, you can find the perfect holiday for you!

UNIQUE IN ITS STYLE

Chalet Tropical Village is a complex of five unique independent villas. Some can be entirely rented, some have B&B rooms for rent. They are all made of natural materials using wood, stone, shells and create our Rustic Chic Caribbean style. The villas are spread out in our lush tropical gardens, with plunge pools and waterfalls. Here you have all the comforts of home in a unique and unforgettable setting!

Our History

Chalet Tropical Village opened its doors in 2006 and since the very beginning aimed to stand out from the other establishments in the area. The idea was to create something different, accommodations that could make the customer feel home, surrounded by the luscious and green tropical garden, in a quiet environment to relax the mind and the body in total silence and peace.

LOGO-CHALET-TROPICAL-WHITE

An unique experience!

The Chalets, with their original architecture, are perfectly integrated into the natural surroundings, being built with natural materials such as wood, stone and palm leaves.
Colors and decorations are mixed with the facilities of the houses to create our Rustic Chic Style, to make you relax and get emotions from this Caribbean flair. The charm of the lush tropical gardens, the windy terraces and the refreshing pools will seduce you.
Our friendly and attentive staff with make sure your every need is taken care of.

Let us show you a true Dominican Paradise!

Sarah
Italian, with the dream of living in the Caribbean cultivated over time, I moved to the Dominican Republic in 2000.

I love nature … and even more this tropical “Paradise” (… the right place for my last name!) full of intense colours and strong emotions, thanks to the smiles of the people of this warm land.

With Chalet Tropical Village you will have the opportunity to stay in unique and unusual structures, and to live these places in the way you prefer (totally unique and special as you are!), to transform your holidays in Las Galeras in an original and unforgettable experience, exactly how you want it.

I sincerely believe that helping others to enjoy, it is the greatest joy in the world … and that is why I see in every my client, a unique and memorable experience!

Share your dreams with me, and be assured that I and my team will do the impossible to make them reality.

Waiting for you!

Firma-Sarah